facing you - facing-you

facing-you

zeichnung | malerei
Art
Direkt zum Seiteninhalt
Facing-you
So nenne ich mein spezielles Porträt. Facing-you. Es ist eine Kohlezeichnung, ein Porträt im "jetzt". Mit wenigen Linien. Und im Gespräch wer es mag. Eine Begegnung anderer Art.
Facing-you - mein Text
Spannend. Diese direkte Begegnung. Mit sich und seinem Bild. Im "jetzt".. Es ist etwas Besonderes, etwas länger und genau und intensiv angeschaut zu werden. Eine neue Erfahrung habe ich gehört.  Wie wird das. Das Bild von mir. Das Bild von meinem Gegenüber. Das Wesentliche mit wenigen Linien. Ausdruckstark. Sanft.
Ich bin mal gespannt...
Facing-you
Aktion

Bei einer Porträtaktion zeichne ich mehrere Personen aufeinanderfolgend. Technik ist Kohlestift auf Papier. Nachher wird das Porträt mit Fixativ auf Papier gefestigt. Vereinbart wird die Dauer der Aktion oder die Anzahl der Porträts.
Facing-you
einzelne Porträts

Gerne zeichne ich auch einzelne Porträts.
Einfach einen Termin vereinbaren
und es kann losgehen,
die Erfahrung!
Preise
Kohlezeichnung "facing-you"
Größe ca. 21,0 cm x 29,7 cm (A4)

"facing-you"
50,00 €
1 - 2 Porträts im Atelier
ca. 1 Stunde

Aktion "facing-you"
100,00 € / Stunde
3 - 4 Porträts / Stunde
1 - 5 Stunden

Bei einem Außentermin
werden Reisekosten und
evtl. Übernachtungskosten
extra vereinbart
Zurück zum Seiteninhalt